Das Team

T8aminik -Dominique Rankin

"T8aminik" -Dominique Rankin

Häuptling der Algonkin- Ureinwohner,

Québec, Canada

Dominique Rankin wurde am Ufer des majestätischen Flusses Harricana in Québec, Kanada, geboren. T8aminik- Dominique war es vorbestimmt, der Nachfolger seines Vaters, eines indianischen Stammesoberhaupts der Algonkin und Medizinmanns zu werden. Durch den Angriff der Weißen auf die Gebiete der Indianer und die Zwangsintegration in die Gesellschaft der Weißen nimmt sein Schicksal jedoch eine dramatische Wendung. Nachdem er gewaltsam von seinen Eltern und seiner Kultur getrennt wird, wächst er mit anderen Indianerkindern im Heim auf. Es dauert Jahre, bis er seine Freiheit, sein Volk und seine Wurzeln wiederfindet. Seine Erinnerungen und Hoffnungen hat er in seinem Buch:

„On nous appellait les Sauvages“ festgehalten, „Sie nannten uns die Wilden“.

 

T8aminik- Dominique Rankin bietet eine Reihe von Seminaren an, um den Reichtum der Kultur seines Stammes weiterzugeben. Seine Biografie zeugt von Respekt, Verzeihung und Heilung und bietet die Möglichkeit, ein Volk mit tausendjähriger Geschichte kennenzulernen.

 

P.S: T8aminik- (Twaminik)

Manitonquat- Medicin Story mit Ellika

Manitonquat- Medicin Story ist ein Ältester der Assonet Wampanoag, Gesichteerzähler, Counselor und Lehrer für Counseling.

Die lehre von Konflikt und Problemelösung, als auch stärkung von Familie und Gemeinschaft, Sozialverhalten, Kreativität und Weltveränderung zu begünstigen.

Veranstaltung

 

 

Dr. Laskow- Healing with Love and forgivnes

Core Holoenergetic® Art And Science To Heal With Love

 Dr.Laskow hat in Stanford Medizin studiert und untersucht seit 33 Jahren die heilende Kraft der Liebe. Er hat den Begriff Holoenergetic® geprägt, womit er die heilende Energie des „Ganzseins” bezeichnet. Dr.Laskow fand heraus, dass wir Menschen sehr viel Energie darauf verwenden, den Anschein von Getrenntsein aufrecht zu erhalten und dass diese Energie freigesetzt wird, wenn der Mensch Ganzheit erlangt. Diese Energie kann dann bewusst eingesetzt werden, um die Heilkräfte des Körpers zu unterstützen. Dr.Laskow gibt diesen Heilungsprozess in Kursen und Seminaren an Fachleute und Laien weiter und ist in Ashland, Oregan, als Arzt für Verhaltens- und Energiemedizin tätig. Sein Buch „Healing with Love“ ist in Deutsch unter dem Titel „Heilende Energie“ erschienen.

 

„Der natürliche Heilungsprozess wird durch die Energie der Liebe gefördert und beschleunigt. Aber welche Liebe? Die bedingungslose, göttliche Liebe, von der Dr.Laskow spricht, ist rein, ohne Ziel und ohne Erwartung: Sie IST und das genügt.“

Veranstaltung